Newsletter
Kontaktformular
Somatic Yoga Online / 05. 2020

Somatic Yoga Online – In Verbin­dung bleiben

Start 18. Mai, Jeden Montag 19 – 20.15 Uhr


somatic-yoga-online-1

Wir gehen in dieser Zeit durch ein ständiges Auf und Ab. Von allen Seiten ist zu hören: Jeder Tag ist anders! Die Achterbahn der Gefühle schlägt sich auch im Körper nieder. Anspannung, Angst und Unsicherheit hinterlassen ihre Spuren. Die gute Nachricht: wir müssen da nicht alleine durch! Somatic Yoga weiß keine Antworten, aber kann eine Begleitung sein. Die Gefühle im Körper wahrnehmen, sie nicht ignorieren, nicht in ihnen baden, aber auch jetzt nichts lösen müssen – alleine das kann erleichternd sein. Somatic Yoga beginnt mit erdenden, das Nervensystem beruhigenden Übungen am Boden und geht über in einige, kraftvolle Haltungen um das Immunsystem und die Laune zu boosten.

 

SOMATIC YOGA – PER ZOOM.
Anmeldung direkt bei mir unter umminger@snafu.de
Preis:
12,- pro Klasse bzw. 5 x für 50,-
(außer Mitglieder Yogaschule Zehlendorf, bitte über www.yogaschule-zehlendorf.de gehen)

 

Bitte überweise via Paypal
paypal.me/AlexKleinheinrich
Oder direkt auf mein Konto
Alexandra Kleinheinrich
IBAN: DE 59 1005 0000 0710 1618 91 

 

Link wird am Vormittag verschickt. Es ist gut 15 Minuten vor Beginn in das Zoom meeting zu gehen.

 

Einzelsessions:
Bei Bedarf sind Einzelsessions per Skype mit mir möglich. 60,- für 60 Minuten.
Anmeldung direkt bei mir unter umminger@snafu.de
Falls ihr momentan in finanzieller Schieflage seid, schreibt mir und wir finden eine Lösung.
Zurück zur Übersicht