Newsletter
Kontaktformular

Über
mich


see-yoga-frau

Ich liebe Menschen und Geschichten in allen Schattierungen.

Ich schreibe und ich unterrichte Yoga. Ich liebe es zuzuhören. Menschen, der Phantasie und den Geschichten (stories), die durch den Körper (soma) im Yoga erzählt werden. Meine jungen Jahre waren geprägt von Umzügen. So bin ich von einem kleinen Dorf in Schwaben nach Paris, nach Gütersloh, nach Luxembourg gezogen. Kaum aus dem Haus, zog ich weiter: ich habe in Barcelona gearbeitet und später für die BBC in London. In Berlin bleibe ich nun seit 20 Jahren. Durch die vielen Ortswechsel kenne ich das Gefühl fremd zu sein. Es hat mich geschult genau hinzusehen, Fragen zu stellen und mich in den dunkelsten Ecken Londons, genauso wie in den Weiten des Himalayas zurechtzufinden.

Weiter zu